Bücherbüffet

der gemeinnützige Verein für Indie-Verlage, Buchschaffende und Lesefans

Die Kressburg

Bücherbüffet-Büchempfehlung „Die Kressburg“ Buchtipp von Marion Hofmann

„Meine letzte nächtliche Lese-Attacke: Kurz vor Mitternacht, eigentlich schon auf dem Weg ins Bett nach einem langen (Arbeits)Tag, wollte ich nur mal einen kurzen Blick auf das tolle Cover von meinem neusten, noch ungelesenen Roman werfen.

Doch dann konnte ich mich nicht mehr bremsen und begann zu lesen. Meine Müdigkeit war verflogen. Ich konnte nicht mehr aufhören, eine Seite nach der anderen zu verschlingen. Süchtig! Wie gehts weiter? In den folgenden fünf Nachtstunden plus sieben frühe Minuten waren ein paar Gläser Wasser und einmal Pipi die einzigen lebenswichtigen Unterbrechungen – bis zum letzten Punkt. Fantastisch. Danke für diesen Genuss! Großes Kompliment von der schnell-in-der-Nacht-lesenden Bücherbüffet-Frau Marion Hofmann an die Autorin Anita Tesch!“

Die Kressburg, historischer Roman von Anita Tesch, ISBN: 978-3-7650-9107-0, Der Kleine Buch Verlag

Kommentare sind geschlossen.